saproma® CAN

Ihre Herausforderung

Sie bestimmen als Produktverantwortlicher in einem Pharmaunternehmen Inhalte und Zielgruppen der Produktkommunikation. Sie sind im Medical Marketing mit der Kontaktpflege zu Meinungsbildnern betraut. Sie sind in der Marktforschung zuständig für den Aufbau produktbezogener Marktintelligenz. In allen Fällen geht es um die Frage, wie Kommunikation in Ihren Zielgruppen funktioniert: Welche bereits bestehenden Kommunikationskanäle werden von Ihren Kunden zweckgebunden genutzt, welche Personen haben ungehinderten Zugang zu diesen Kommunikationskanälen und welche neuen Kommunikationsstrukturen müssten geschaffen werden, damit Sie Ihre Kommunikationsziele erreichen.

Unser Nutzenangebot

  • Identifizierung geeigneter Experten für Expert Panels und Advisory Boards
  • Aufbau und Nutzung nachhaltiger Strukturen zur Kundenbindung und Kommunikation
  • Konzeption von Advisory Board Meetings und Satellitensymposien inkl. Referenten-Coaching